Festnetz:

05273 67 99

Mobil:

0151 54 45 93 01

Persönliche Beratung

Wir über uns

Die Familie Frischemeyer war vier Generationen lang für den Grabaushub in der Großgemeinde Beverungen verantwortlich, von 2012 bis 2021 komplett.

Um den Anforderungen eines modernen Dienstleistungsunternehmens gerecht zu werden, haben wir uns damals entschlossen, die Dienstleistungen rund um das Friedhofswesen, wie z.B. Grabpflege, Grabgestaltung, Grabaushub, Trauerreden, Ausgestaltung von Trauerfeiern etc. in eine separate Firma auszugliedern.

Die Campo Santo GmbH wurde 2005 gegründet und 2012 in eine GmbH überführt.

Seit 2022 liegt der Schwerpunkt unserer Aufgaben vermehrt in der Betreuung des Ruheparks Zweilinden, der Gestaltung und Pflege von Grabstellen und der Gestaltung von Trauerreden.

Eine nähere Beschreibung unserer Geschichte finden Sie hier.

Persönliche Beratung

Hinter der Firma Campo Santo steht keine große unpersönliche Firma, sondern ein kleines Ein-Frau-Unternehmen aus Beverungen mit Kathrin Frischemeyer als Geschäftsführerin, die einen Traum hat.
Den Traum, einen Friedhof zu schaffen, der den Wünschen der Menschen gerecht wird.